Medline beobachtet die Entwicklung des Coronavirus in Europa

29.01.20

Corona Virus

Aufgrund der wachsenden Besorgnis über die mögliche Verbreitung des neuen Coronavirus aus Wuhan (China) verzeichnet Medline Europe derzeit eine nie dagewesene Nachfrage nach persönlichen Schutzausrüstungen (PSA) und insbesondere Atemschutzmasken.

Angesichts dieser nie dagewesenen Nachfrage achtet Medline darauf, den Nachschub für diejenigen Kunden sicherzustellen, die diese Produkte in der Vergangenheit gekauft haben. Aus diesem Grund kann Medline für diese Produkte keine Bestellungen von Neukunden oder Einzelpersonen annehmen. Wir werden alles unternehmen, um eine angemessene Versorgung unserer Kunden aufrechtzuerhalten und die Produktmengen fair zu verteilen.

Bitte wenden Sie sich an die Weltgesundheitsorganisation (WHO), wenn Sie sich über angemessene Schutzmaßnahmen für Reisen in betroffene Gebiete informieren möchten.

Kontaktinformation für Gesundheitsdienstleister:

Wenn Sie eine Einrichtung des Gesundheitswesens vertreten, wenden Sie sich an den jeweiligen Medline Kundenservice:

Copyright © 2018 Medline Industries, Inc. All rights reserved.